running spinner delete logout cog mail edit cancel rating whatsapp close alert more_highlight more overview overview_highlight play2 play_highlighted series remove item-toggle next check add play search user menu twitter facebook instagram

Der Bachelor

Alle Highlights der siebten Staffel mit Bachelor Sebastian
Der Bachelor
1 Staffel | Deutschland, USA | 2017 | FSK 12
Cast
  • Sebastian Pannek
  • Clea-Lacy Juhn
Genre
Inhalt

Welcome to Miami: Küssen ausdrücklich erlaubt! Ladys, angeschnallt: "Der Bachelor" geht in die siebte Runde. Ein begehrter Junggeselle flirtet in acht spannende Wochen voller Abenteuer, Romantik - und jeder Menge Emotionen. Aus einzigartigen Single-Frauen darf er im Sunshine State Florida die passende Dame zum großen Liebesglück suchen.

Das könnte Dir auch gefallen
Serie
Show
Dance Dance Dance
Abspielen Abspielen
8 Min. | Deutschland | 2017 | FSK 12
Alle Highlights der zweiten Staffel der außergewöhnlichen Tanzshow
Reportage und Dokumentationen, Show
Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk
Abspielen Abspielen
45 Min. | USA | 2009 | FSK 22
Michael Jacksons Leben ist wie kein anderes von so vielen Erfolgen geprägt. Diese Doku fasst diese noch einmal zusammen.
Serie
Show
Der Bachelor
Abspielen Abspielen
4 Min. | Deutschland, USA | 2017 | FSK 12
Alle Highlights der siebten Staffel mit Bachelor Sebastian
Reportage und Dokumentationen, Show
Michael Jackson: Who Killed The King Of Pop
Abspielen Abspielen
45 Min. | Großbritannien | 2010 | FSK 0
Eine spannende Dokumentation über den mysteriösen Tod des großen King of Pop!
Serie
Show
Das Supertalent
Abspielen Abspielen
6 Min. | Deutschland | 2017 | FSK 12
Die besten Momente der unterhaltsamen Casting-Show mit Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell.
Serie
Komödie, Show
Simonstreet XL
Abspielen Abspielen
14 Min. | Deutschland | 2016 | FSK 12
Simon Gosejohann ist für euch unterwegs in den Straßen! In den Streets, yeah! World wide weg! Viel Spaß mit Simonstreet!
Serie
Show
Let's Dance
Abspielen Abspielen
7 Min. | Deutschland | 2017 | FSK 12
Die beliebte RTL-Tanzshow Let's Dance ging in die 10. Staffel und feierte somit dieses Jahr Jubiläum!
Reportage und Dokumentationen, Erotik, Show
Feu by Christian Louboutin
Abspielen Abspielen
77 Min. | Frankreich | 2012 | FSK 16
Das "Le Crazy Horse" in Paris ist ein Ort der Extravaganz. Erstmals wird eine Show von Christian Louboutin aufgeführt
Serie
Show
DSDS - Deutschland sucht den Superstar
Abspielen Abspielen
2 Min. | Deutschland | 2017 | FSK 12
Deutschlands erfolgreichste Castingshow
Serie
Komödie, Show, British
How Not To DIY
Abspielen Abspielen
47 Min. | Großbritannien | 2016 | FSK 12
Pleiten, Pech und Pannen von Handwerker-Dilettanten wie sie im Buche stehen.
Reportage und Dokumentationen, Komödie, Show
Gagmaster - Get Bruce
Abspielen Abspielen
72 Min. | USA | 1999 | FSK 12
Er hat Sprüche für sie alle: Bruce Vilanch. Er ist der Mann hinter allen Gags für große Veranstaltungen.
Serie
Show
Die Höhle der Löwen
Abspielen Abspielen
13 Min. | Deutschland | 2017 | FSK 12
Highlights aus der neuen Staffel der VOX-Gründer-Show
Informationen

Der Bachelor 2017


Unser neuer Bachelor: Sebastian aus Köln
Bereits zum 7. Mal kämpfen 22 Single-Frauen um den begehrtesten Junggesellen Deutschlands. Unter der Sonne Miami's dürfen die Ladies auch dieses Jahr wieder auf die alles entscheidende Frage "Nimmst du diese Rose an?" hoffen. Als Bachelor 2017 tritt der 30-jährige Sebastian Pannek aus Köln an, der sich neben seinem Job als Inhaber einer Werbeagentur mit allerlei Sport fit hält.

Neben Fitness und Beachsoccer ist Fußball die große Leidenschaft der Sportskanone. Auch wenn Sebastian mit seinen grün-blauen Augen und dunkelblonden Haaren die Mädels zum Schwärmen bringt, hat er die große Liebe bislang noch nicht gefunden: "Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Als sich die "Bachelor"-Tür für mich geöffnet hat, bin ich somit gerne durchgegangen!" Für Sebastian ist bei der Wahl seiner Liebsten vor allem eines wichtig: "Optisch habe ich keinen bestimmten Typen - sie muss süß sein" Da auch dieses Jahr wieder wunderschöne Ladies unter den Teilnehmerinnen sind, wird Sebastian bei der Suche nach seiner Herzensdame definitiv die Qual der Wahl haben.

Alle Video-Highlights aus der Sendung seht ihr wie gewohnt hier bei WATCHBOX oder in unserer WATCHBOX-App für Smartphone und Tablet.

Leonie hat das Herz von Leonard erobert
Leonard Freier ist der Bachelor 2016. Ein echter Traummann, denn er ist charmant, erfolgreich und äußerst attraktiv. Dies finden auch 22 Single-Damen, die in der Sonne Floridas den 31-jährigen Junggesellen für sich gewinnen wollen. Bei atemberaubenden Dream-Dates wird geflirtet und geknutscht, doch am Ende kann nur eine Dame die letzte Rose bekommen.Im Finale muss sich Leonard zwischen Leonie und Daniela entscheiden. Beide haben sich in den Bachelor verliebt, doch Leonard muss eine herzzerreißende Entscheidung treffen. Er übergibt Leonie die letzte Rose. Sie hat sein Herz erobert und ist die Siegerin beim Bachelor 2016.

Am 14. Januar 2015 tritt ein neuer Bachelor in die Fußstapfen von Christian Tews (2014), Jan Kralitschka (2013) & Paul Janke (2012). Wieder hat der Bachelor acht Folgen lang die Qual der Wahl: Aus 22 Bewerberinnen darf Deutschlands begehrtester Junggeselle sein Herzensdame auswählen. In diesem Jahr findet die Dating-Show zum ersten Mal nicht in der Sonne Südafrikas statt. Stattdessen reisen der Bachelor und 22 Traumfrauen nach Kalifornien.

Oliver ist der neue Bachelor!
Er ist 28 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll und gut aussehend. Sogar so gut aussehend, dass er im vergangenen Jahr zum "Mr. Germany 2014" gekürt wurde. Ab dem 14. Januar gibt sich nun Bachelor Oliver auf die Suche nach der großen Liebe. Am 3. Oktober wurde Oliver, Spitzname Oli, in Bonn geboren. Nach dem Abitur zog es ihn für das Studium der Fitnessökonomie nach Köln. Heute lebt er in Düsseldorf und arbeitet dort als selbstständiger Personal Trainer.Seine letzte Beziehung scheiterte vor einem Jahr und seitdem befindet sich der 28-jährige auf der Suche nach Miss Right. Mr. Germany hat normalerweise keine Probleme Frauen kennenzulernen, aber bis jetzt war noch nie diejenige dabei, wo ich sagte, "das hält bis zur Rente und länger".

In Kalifornien will er nun endlich die Richtige finden. Die sollte vor allem humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker "und gerne auch etwas verrucht" sein. Optisch hat der selbstständige Fitnessökonom keine genauen Vorstellungen von seiner Zukünftigen: "Ich habe keinen bestimmten Typ, auf den ich stehe. Aber ich fänd's klasse, wenn sie einigermaßen sportlich wäre", verrät Oliver, der sich selbst als ehrlich, zuverlässig, familiär, herzlich - "und bekloppt" - beschreibt.

Romantische Dates vor Urlaubs-Kulisse
Vor traumhafter Kulisse darf der Bachelor in Gruppen- und Einzeldates seine Damen kennenlernen. Danach kommen die sogenannten Dream Dates, also romantische Dates an den schönsten Plätzen der Welt. Aber es droht immer die Nacht der Rosen, in der der Junggeselle seine Favoritinnen mit einer Rose beehrt, während die rosenlose Dame gehen muss. Keine leichte Aufgabe für unseren Bachelor, der selbstverständlich attraktiv, gutsituiert, charmant und Single ist!

Natürlich zeigen wir hier bei WATCHBOX die Video-Highlights der RTL Romantik-Show.

Der Bachelor 2014 hat seine Herzdame gewählt
Bachelor Christian Tews schenkte Katja Kühne seine letzte Rose.

Der Bachelor 2013 hat seine letzte Rose vergeben
Bachelor Jan Kralitschka hat sich entschieden. Und zwar gegen Fan-Liebling Mona Stöckli und für sexy Alissa Harouat.

Der Bachelor 2012 hat seine Traumfrau gefunden!
Im Bachelor-Finale überreichte Paul Janke seine letzte Rose an Anja Polzer.

Der Junggeselle und Monika Ivancan
Wer erinnert sich nicht an die RTL-Show Der Bachelor? Im Herbst 2003 verfolgte ganz Deutschland, wie sich der Bachelor in vielen Dates für seine Favoritin entschied: Schornsteinfegerin Juliane Ziegler, die seitdem als Moderatorin arbeitet.

Ein Jahr später folgte schon Die Bachelorette, nach der Model Monika Ivancan einem größeren Publikum ein Begriff war. Und das war vor Oliver Pocher!

Natürlich ist eine US-Show das Vorbild: In Amerika geht The Bachelor bereits in die 18. Staffel. In Deutschland steht nun die vierte Staffel an. Am 14. Januar, 20.15 Uhr geht es los. Mehr Infos zu den Bachelor-Bewerberinnen gibt es auf RTL.de.

Melde dich an oder registriere dich, damit du dieses Funktion nutzen kannst.

Bist du neu bei WATCHBOX?
Dann registriere dich kostenlos HIER.